Gamecube Versionen

Der Gamecube ist in Europa in folgenden Farben erschienen:

gamecube blauDer Gamecube in der Farbe Purple. Diese Gamecubefarbe wird auch Indigo, Blau oder Lila genannt. Der Gamecube in der Farbe Purple war als erstes erhältlich und stellt das Marktangebot dar.

 

 

 

 

 

gamecube schwarzGamecube in der Farbe schwarz. Der schwarze Gamecube war als Alternative zu dem Purple Gamecube gesehen.

 

 

 

 

 

 

gamecube silberGamecube in der Farbe Silber. Dieser Gamecube war als limitierte Auflage entweder als Mario Kart-, Resident Evil 4- oder Zelda-Paket erhältlich.

 

 

 

 

 

gamecube weißGamecube mit weißer Farbe. Seit das Spiel Mario Smash Football erschienen ist, gibt es den weißen Gamecube zu kaufen.

Gamecube grünGamecube in Symphonic Grün. Der grüne Gamecube ist nur in Japan erschienen.

 

 

 

 

 

 

Gamecube GoldEin Gamecube in der Farbe Starlight Gold. Auch der goldene Gamecube ist nur in Japan erschienen.

 

 

 

 

 

 

Gamecube rotGamecube in Rot. Dieser Gamecube ist nur in Japan erschienen.

 

 

 

 

 

 

 

gamecube orangeGamecube mit der Farbe Spicy Orange. Der orange Gamecube ist ebenfalls wie der grüne, rote und goldene Gamecube nur in Japan erschienen.

 

 

 

 

 

 

Panasonic QDer Panasonic Q ist eine offizielle Version des Gamecubes. Dieser ist von der Firma Panasonic hergestellt worden. Der Unterschied zwischen dem Panasonic Q und dem gewöhnlichen Gamecube ist, dass der Panasonic neben den Gamecube Spielen auch noch DVDs und CDs abspielen kann. Der Panasonic Q war ausschließlich in Japan erhältlich.

 

 

 

Gamecube Resident Evil 4 Version

Dieser Gamecube ist mit dem Spiel Resident Evil 4 erschienen. Diese Version war nur im Vereinigten Königreich (UK) erhältlich. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Der Gamecube ist silber und hat als Logo ein Resident Evil 4 Zeichen.

 

 

 

 

 

Silberner Gamecube Pokemon XD VersionDer Pokemon Gamecube ist als Limited Edition erschienen, als das Gamecube Spiel Pokemon XD rausgekommen ist. Er hat eine silberne Farbe und als Logo auf der Oberseite das Pokemon Lugia und den Text „Pokemon XD“ stehen.

 

 

 

 

 

Gamecube Metal Gear Solid Version

Die Metal Gear Solid Edition des Gamecubes ist ausschließlich in Japan erschienen. Dieser Gamecube hat die Farbe silber und ein Hundesymbol als Logo. Auch dieser Gamecube ist eine Limited Edition.

 

 

 

 

 

Mint Grüner Gamecube Tales of Symphonia EditionDer Gamecube Tales of Symphonia ist nur in Japan und dem Vereinigten Königreich (UK) als limitierte Edition erschienen. Er hat eine Mint grüne Farbe. Als Logo hat der Gamecube den Charakter Lloyd aus dem Spiel Tales of Symphonia.

 

 

 

 

Roter Gamecube Mobile Suit Gundam EditionDer Gamecube Mobile Suit Gundam ist nur in Japan als seltene Special Edition erschienen. Er besitzt eine rote Farbe und ein gelbes Gundam Logo auf der Oberseite.

 

 

 

 

 

Hanshin Tigers Gamecube VersionBei dem Hanshin Tigers Gamecube handelt es sich um eine Limitierte Edition, die auf 1000 Einheiten beschränkt ist. Er hat die Farbe weiß mit schwarzen Streifen und ist nur in Japan erschienen. Als Logo hat er ein gelbe-oranges Emblem der Hanshin Tigers vom Championship 2003.

 

 

 

 

 

Seltener MTV Airbrush GamecubeDas ist einer von 5 verschieden aussehenden MTV Airbrush Gamecubes. Insgesamt sind 25 MTV Gamecubes hergestellt worden. Diese Gamecubes wurden nach der Herstellung von MTV bei einer täglichen Sendung an die Zuschauer vergeben. Das Highlight dabei war der mit kanadischem Holz veredelte Gamecube. (siehe Bild). Hier können die anderen gebrushten Gamecubes von MTV angesehen werden.

 

 

 

Hier kannst du einen Gamecube kaufen:

1. PlatzamazonZum Shop
2. Platzkonsolenkost2Zum Shop
3. PlatzEbayZum Shop